In unserem Büro führen wir eine körperliche Untersuchung durch und verwenden unser im obigen Video beschriebenes Ultraschall-und Digital-Motion-Röntgengerät, um die Ursache des Problems zu ermitteln, anstatt einfach nur die Symptome zu behandeln. Dies hilft uns festzustellen, ob wir, wie oft, eine Funktionsstörung des autonomen Nervensystems, ein Haltungsproblem, ein Problem des degenerativen Alterns, ein Problem möglicherweise mit Kiefergelenkserkrankungen betrachten.,
Schluckbeschwerden sowie eine Vielzahl anderer Symptome, einschließlich Nacken -, Augen-und Gesichtsschmerzen, Halsschwindel, Schwindel und Ohrensausen, sind mit einer Prolotherapie der Halsbänder sehr behandelbar.
Die Prolotherapie ist unserer Meinung nach die sicherste und effektivste nicht-chirurgische Behandlung zur Reparatur von Bandschäden. Es stimuliert den Körper, die beschädigten und geschwächten Bereiche zu reparieren, indem es eine leichte Entzündungsreaktion auslöst. Da der Körper durch Entzündungen heilt, stimuliert Prolotherapie die Heilung.,
Wie bereits erwähnt, können Schluckbeschwerden auch auf eine Funktionsstörung des autonomen Nervensystems zurückzuführen sein. Während die eigentliche Ursache dieser Dysfunktion schwer fassbar sein kann, ist bekannt, dass eine neuronale Therapie im Kopf-und Nackenbereich bei Schluckbeschwerden hilft. Neuraltherapie beinhaltet die Injektionen von Anästhetika, um den Nerven zu helfen, sich zurückzusetzen. Wenn der Patient beispielsweise zuvor im Mund-oder Nackenbereich operiert worden wäre, würden die Narben injiziert, da sie als „Störfelder“ für das autonome Nervensystem wirken können.,
Gehirnnebel, Atem-und Schluckbeschwerden, Schwindel, Tinnitus
Brads Geschichte wird bei vielen von Ihnen mitschwingen. Er wird die gleichen Symptome und Kombinationen von Symptomen beschreiben, an denen viele unserer Patienten leiden, wenn sie uns zum ersten Mal sehen.
Brads Geschichte ist einzigartig, sie ist möglicherweise nicht typisch für die Patienten, die wir sehen. Brad mit behandelt mit Prolotherapie injektionen und hals kurve korrektur techniken. Nicht jeder wird diese Ergebnisse erzielen, da die Behandlungsergebnisse variieren.,
Wir möchten insbesondere seinen Fall hervorheben, da er aufgrund seines Problems mit seinem kontrahierenden Zwerchfell ungewöhnliche seltsame Empfindungen im Ohr und Atembeschwerden hat.
Patientensymptomliste:
- Klingeln in den Ohren und ein Gefühl in den Ohren von heißem Wachs. Er berichtete auch, es sei, als würden Spinnen in seinen Ohren kriechen.
- starker Schwindel. Der Patient beschreibt, dass er in einem Auto sein würde und dann aus dem Nichts würde er Schwindel bekommen und es würde sich anfühlen, als würde das Auto Ende über Ende kippen.,
- Brain fog
- Contracting Membran
- Patient die Beschreibung an 1:32: „wäre ich nur sitzen oder stehen, egal was, und plötzlich konnte ich nicht atmen. Schließlich würde ich ein großes Keuchen von Luft nehmen und schließlich würde ich in der Lage zu atmen.
- Schluckbeschwerden: Der Speichel ist sein Mund würde sich aufbauen und es war, als würde er ertrinken. Dies würde Panikattacken verursachen.
- Der Patient berichtete auch, wenn er seinen Kopf nach rechts drehte, würde er die Kontrolle über alle seine Muskeln verlieren und er würde „fallen.,“
Der Patient hatte diese Symptome für 3-4 Monate. Es begann mit einem Sturz einer Leiter. Symptome entwickelten sich nicht für Monate
- Patient fiel von einer Leiter aus einer Höhe von 12 Fuß. Er traf eine Spüle und sein Kopf schnappte.
- Seine Symptome begannen sich vier Monate nach dem Sturz zu entwickeln
Aufgrund der Art seiner Verletzung und seines Bandschadens in seiner Halswirbelsäule unterzog sich der Patient acht Chemotherapie-Behandlungssitzungen. Hier ist seine Beschreibung:
- Nach den acht Sitzungen berichtet der Patient: „Fast alles ist weg.,“Ein leichtes Klingeln in den Ohren bleibt, nimmt aber ab.
- Der Patient wusste nicht, wie schlimm sein Gehirnnebel war. Bei seinem ersten Besuch hatte er Schwierigkeiten, Papierkram auszufüllen. Bei seinem letzten Besuch stellte er fest, dass das Ausfüllen der Unterlagen „super einfach“ war.“Dann erkannte er das Ausmaß seines Gehirnnebels.
- Die Zwerchfellprobleme verschwanden nach dem 4.oder 5. Besuch zusammen mit den Schluckbeschwerden.,
Forschung zu zervikaler Instabilität und Prolotherapie
Caring Medical hat Dutzende von Artikeln über Prolotherapie-Injektionen als Behandlung bei schwer zu behandelnden Erkrankungen des Bewegungsapparates veröffentlicht. Wir werden uns auf zwei dieser Studien beziehen, da sie sich auf zervikale Instabilität und eine Vielzahl verwandter Symptome beziehen, einschließlich der Probleme von Schluckbeschwerden oder zervikogener Dysphagie.
In unserer eigenen Forschung veröffentlichte unser fürsorgliches medizinisches Forschungsteam einen umfassenden Überblick über die Probleme im Zusammenhang mit geschwächten beschädigten zervikalen Nackenbändern.,(14)
Dies ist, was wir geschrieben haben: „Bis heute gibt es keinen Konsens über die Diagnose von Instabilität der Halswirbelsäule oder über traditionelle Behandlungen, die chronische Instabilitätsprobleme des Halses wie die oben genannten lindern. In solchen Fällen suchen Patienten häufig nach alternativen Behandlungen zur Schmerz – und Symptomlinderung. Die Prolotherapie ist eine solche Behandlung, die für akute und chronische Muskel-Skelett-Verletzungen bestimmt ist, einschließlich solcher, die chronische Nackenschmerzen verursachen, die mit der zugrunde liegenden Gelenkinstabilität und der Bandlaxität zusammenhängen., Während diese Symptomklassifikationen offensichtliche Anzeichen für einen Patienten in Not sein sollten, ist die Ursache der Probleme nicht so offensichtlich. Des Weiteren und leider gibt es oft keine Korrelation zwischen der Hypermobilität oder Subluxation der Wirbel, klinischen Anzeichen oder Symptomen oder neurologischen Anzeichen (wie Schluckbeschwerden) oder Symptomen. Manchmal gibt es überhaupt keine Symptome, die das bereits sehr breite Spektrum möglicher Diagnosen für zervikale Instabilität weiter erweitern.,“
Was wir in dieser Studie gezeigt haben, ist, dass die zervikalen Nackenbänder die wichtigsten stabilisierenden Strukturen der zervikalen Facettengelenke in der Halswirbelsäule sind und als Hauptquelle für chronische Nackenschmerzen und im Falle von zervikogenen Dysphagie-Symptomen, zervikaler Instabilität, in Verbindung gebracht wurden.
Zusammenfassung und Kontaktieren Sie uns. Können wir Ihnen helfen? Woher weiß ich, ob ich ein guter Kandidat bin?
Wir hoffen, Sie fanden diesen Artikel informativ und es hat geholfen, die Antwort auf viele Fragen, die Sie haben können, umliegenden Bandscheibe Krankheit und Schwierigkeiten beim schlucken., Genau wie Sie möchten wir sicherstellen, dass Sie gut zu unserer Klinik passen, bevor Sie Ihren Fall annehmen. Während unsere Mission darin besteht, so vielen Menschen mit chronischen Schmerzen wie möglich zu helfen, können wir leider nicht alle Fälle akzeptieren. Wir haben einen mehrstufigen Prozess, damit unser Team Sie und Ihren Fall wirklich kennenlernen kann, um sicherzustellen, dass es sich so anhört, als wären Sie gut für die einzigartigen Tests und Behandlungen geeignet, die wir hier anbieten.
Bitte besuchen Sie das Hauser Neck Center Patient Candidate Form
1 Grgić V. Zervikogene Dysphagie: Schluckbeschwerden durch funktionelle und organische Störungen der Halswirbelsäule., Liječnički vjesnik. 2013 Apr 30;135(3-4):0-.
2 Chu EG, Schum JS, Lin AF. Ungewöhnliche Ursache von Dysphagie bei einem Patienten mit zervikaler Spondylose. Clinical Medicine Insights: Fallberichte. 2019 Dez; 12:1179547619882707.
3 Verlaan JJ, Boswijk PF, de Ru JA, Dhert WJ, oner FC. Diffuse idiopathische skelettale Hyperostose der Halswirbelsäule: eine unterschätzte Ursache für Dysphagie und Atemwegsobstruktion. Die Wirbelsäule Journal. 2011 Nov 1; 11(11): 1058-67.
4 M Margelli, Vanti C, Villafañe JH Andreotti R., Nackenschmerzen und Dysphagie im Zusammenhang mit Bandscheibenvorsprung und verminderter funktioneller Stabilität: Ein Fallbericht. Zeitschrift für Karosserie – und Bewegungstherapien. 2017 Apr 1;21(2):322-7.
5 Kawamura I, Tominaga H, Tanabe F, Yamamoto T, Taniguchi N. Zervikale Ausrichtung der vorderen zervikalen Hyperostose, die Dysphagie verursacht. Wirbelsäule. 2019 Mar 1;44(5):E269-72.
6 Jardine, M, Meilen, Allen JE. Schluckfunktion im fortgeschrittenen Alter. Aktuelle Meinung in der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde & Kopf-Hals-Chirurgie. 2018 Dezember 1;26(6): 367-74.
7 Papadopoulou S, Exarchakos G, Beris Ein, Ploumis A., Dysphagie im Zusammenhang mit Halswirbelsäule und Haltungsstörungen. Dysphagie. 2013 Feb 1;28(4):469-80.
8 Chu EG, Schum JS, Lin AF. Ungewöhnliche Ursache von Dysphagie bei einem Patienten mit zervikaler Spondylose. Clinical Medicine Insights: Fallberichte. 2019 Dez;12:1179547619882707.
9 Gilheaney Ó, Stassen LF, Walshe M. Prävalenz, Art und Management von Dysphagie im oralen Stadium bei Erwachsenen mit Kiefergelenksstörungen: Befunde aus einer irischen Kohorte. Journal of Oral and Maxillofacial Surgery. 2018 Februar 20.
10 De Laat A, Meuleman H, Stevens A, Verbeke G., Korrelation zwischen Halswirbelsäule und Kiefergelenkserkrankungen. Klinische mündliche Untersuchungen. 1998 Aug 1;2(2):54-7.
11 Shimazaki T, Motoyoshi M, Hosoi K, Namura S. Die Wirkung von okklusalen Veränderungen und Kaustörungen auf die Halswirbelsäule. Das Europäische Journal für Kieferorthopädie. 2003 Okt 1;25(5): 457-63.
12 Erdur Ö, Tasli H, Polat B, Sofiyev F, Tosun F, Çolpan B, Birkent H, Öztürk K. Chirurgische Management von Dysphagie Aufgrund Anteriore Zervikale Osteophyten. Zeitschrift für kraniofaziale Chirurgie. 2017 Jan 1;28(1):e80-4.,
13 Aguilar DD, Brara HS, Rahman S, Harris J, Prentice HA, Guppy KH. Ausschlusskriterien für Dysphagie für ambulante einstufige anteriore zervikale Diskektomie und Fusion unter Verwendung stationärer Daten aus einem Wirbelsäulenregister. Klinische Neurologie und Neurochirurgie. 2019 Mär 11.
14 Steilen D, Hauser R, Woldin B, Sawyer S. Chronische Nackenschmerzen: Herstellung der Verbindung zwischen Kapselbandlaxität und zervikaler Instabilität. Die offene Orthopädie Zeitschrift. 2014;8:326.