Preis: $ 2,750.00

CPT-Code: 64721

Die Freisetzung des transversalen Karpalbandes ist als Operation „Karpaltunnelfreigabe“ bekannt. Es wird empfohlen, wenn es statische (konstante, nicht nur intermittierende) Taubheit, Muskelschwäche oder Atrophie gibt und wenn Nachtschienen keine intermittierenden Symptome mehr kontrolliert. Im Allgemeinen können mildere Fälle über Monate bis Jahre kontrolliert werden, aber schwere Fälle sind unerbittlich symptomatisch und führen wahrscheinlich zu einer chirurgischen Behandlung.,

Das Karpaltunnelsyndrom (CTS) ist eine mediane Einschlussneuropathie, die aufgrund ihrer Kompression am Handgelenk im Karpaltunnel Parästhesien, Schmerzen, Taubheitsgefühle und andere Symptome bei der Verteilung des Mediannervs verursacht. Die Pathophysiologie ist nicht vollständig verstanden, kann aber als Kompression des medianen Nervs angesehen werden, der durch den Karpaltunnel reist. Es scheint durch eine Kombination von genetischen und Umweltfaktoren verursacht zu werden. Einige der prädisponierenden Faktoren sind: Diabetes, Fettleibigkeit, Schwangerschaft, Hypothyreose und schwere manuelle Arbeit oder Arbeit mit Vibrationswerkzeugen., Es gibt jedoch wenig klinische Daten, die belegen, dass leichtere, sich wiederholende Aufgaben ein Karpaltunnelsyndrom verursachen können. Andere Störungen wie Bursitis und Tendinitis wurden mit wiederholten Bewegungen im Laufe der normalen Arbeit oder anderer Aktivitäten in Verbindung gebracht.

Das Hauptsymptom von CTS ist intermittierende Taubheit des Daumens, des Zeigefingers, der langen und radialen Hälfte des Ringfingers. Die Taubheit tritt oft nachts auf, mit der Hypothese, dass die Handgelenke während des Schlafes gebeugt gehalten werden. Jüngste Literatur legt nahe, dass Schlafpositionierung, wie das Schlafen auf der einen Seite, ein damit verbundener Faktor sein könnte., Es kann durch das Tragen einer Handgelenkschiene, die Beugung verhindert, gelindert werden. Langjähriges CTS führt zu dauerhaften Nervenschäden mit ständiger Taubheit, Atrophie einiger Muskeln der Thenar Eminenz und Schwäche der Palmarabduktion.

Schmerzen beim Karpaltunnelsyndrom sind in erster Linie Taubheitsgefühle, die so intensiv sind, dass sie einen aus dem Schlaf wecken. Schmerzen in elektrophysiologisch verifiziertem CTS sind mit Fehlinterpretation von Nozizeption und Depression verbunden.

Konservative Behandlungen umfassen die Verwendung von Nachtschienen und Kortikosteroidinjektionen., Die einzige wissenschaftlich etablierte Krankheit in der Behandlung ist die Operation zum Schneiden des transversalen Karpalbandes.

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