nach Links dreht sich Zu biegen Sie Links ab, fahren in der Nähe der Mitte Trennlinie oder in die linke Abbiegespur. Beginnen Sie mit der Signalisierung
etwa 100 Fuß vor dem Abbiegen. Schau über deine linke Schulter und reduziere deine Geschwindigkeit. Stoppen Sie hinter der Grenzlinie. Schauen Sie nach links, dann nach rechts, dann wieder nach links und biegen Sie ab, wenn es sicher ist. Wenn Sie links abbiegen, biegen Sie nicht zu früh ab und „schneiden Sie die Ecke“ der Fahrspur ab, die zu den Fahrzeugen gehört, die auf Sie zukommen.,

Beispiel einer Linkskurve

Halten Sie Ihre Räder geradeaus, bis es sicher ist, Ihren Zug zu starten. Wenn Ihre Räder nach links zeigen und ein Fahrzeug Sie von hinten trifft, können Sie in den Gegenverkehr gedrängt werden. Eine Linkskurve gegen eine rote Ampel kann nur von einer Einbahnstraße auf eine Einbahnstraße erfolgen. Signal und Stopp für eine rote Ampel an der markierten Grenzlinie. Wenn keine Grenzlinie vorhanden ist, halten Sie an, bevor Sie den Zebrastreifen betreten. Wenn es keinen Zebrastreifen gibt, halten Sie an, bevor Sie die Kreuzung betreten., Sie können nach links in eine Einbahnstraße abbiegen, wenn kein Schild das Abbiegen verbietet. Geben Sie Fußgängern, Radfahrern oder anderen Fahrzeugen, die sich auf grünem Licht bewegen, nach.

Rechts abbiegen–Um rechts abzubiegen, fahren Sie in der Nähe des rechten Straßenrandes. Wenn es einen Radweg gibt, fahren Sie nicht mehr als 200 Fuß vor der Abzweigung in den Radweg. Achten Sie auf Fußgänger, Radfahrer oder Motorradfahrer, die möglicherweise zwischen Ihr Fahrzeug und den Bordstein gelangen. Beginnen Sie mit der Signalisierung etwa 100 Fuß vor der Kurve. Schau über deine rechte Schulter und reduziere deine Geschwindigkeit. Stoppen Sie hinter der Grenzlinie., Schauen Sie in beide Richtungen und drehen, wenn es sicher ist. Biegen Sie nicht breit in eine andere Spur. Beende deine Kurve auf der rechten Spur.

Beispiel für eine Rechtskurve:

200 Fuß ist vorbei die halbe Länge eines American Football-Feldes.,

Busspuren für öffentliche Verkehrsmittel-Es ist illegal, ein Fahrzeug im Bereich einer Straße zu fahren, anzuhalten, zu parken oder stehen zu lassen, die für die ausschließliche Nutzung von Bussen des öffentlichen Nahverkehrs bestimmt ist, es sei denn, ein Fahrzeug muss die Fahrspur überqueren, um abzubiegen. Es werden Schilder aufgestellt, die darauf hinweisen, dass die Fahrspuren nur für Busse bestimmt sind.

Rechts abbiegen gegen ein rotes Ampelsignal und anhalten für eine rote Ampel an der markierten Grenzlinie. Wenn keine Grenzlinie vorhanden ist, halten Sie an, bevor Sie den Zebrastreifen betreten. Wenn es keinen Zebrastreifen gibt, halten Sie an, bevor Sie die Kreuzung betreten., Sie können rechts abbiegen, wenn kein Schild das Abbiegen verbietet. Geben Sie Fußgängern, Motorradfahrern, Radfahrern oder anderen Fahrzeugen nach, die sich an ihrer grünen Ampel bewegen.

Rechts abbiegen auf eine Straße mit einer eigenen Spur–Sie können rechts abbiegen, ohne anzuhalten, wenn die Straße, auf die Sie abbiegen, eine nicht abbiegende Spur für rechts abbiegende Fahrzeuge hat und es kein Schild gibt, das eine freie Rechtskurve verbietet. Sie können ohne Anzuhalten weiterfahren, auch wenn sich auf der Insel eine rote Ampel für Fahrzeuge befindet, die gerade durch die Kreuzung fahren., Wenn sich am rechten Bordstein der rechten Abbiegespur eine Ampel oder ein Verkehrsschild befindet, müssen Sie den Anweisungen dieser Ampel oder dieses Verkehrszeichens folgen. Geben Sie immer Fußgängern auf einem Zebrastreifen nach.

Keine Abbiegung gegen einen roten Pfeil–Sie dürfen nicht rechts oder links gegen einen roten Pfeil abbiegen.

Beispiele für Rechts-und Linkskurven

Zahlen zu den Autos in den Diagrammen beziehen sich auf nummerierte Sätze auf diesen Seiten. Verwenden Sie immer Ihre Blinker.

1. Biegen Sie links von einer Einbahnstraße ab., Beginnen Sie die Kurve auf der linken Spur, die der Mitte der Straße am nächsten liegt. Schließen Sie die Kurve, wenn sicher, in jeder Spur der Querstraße ab (durch die Pfeile gezeigt). Verwenden Sie die mittlere linke Spur, wenn eine verfügbar ist. Eine Linkskurve kann von der anderen Spur aus erfolgen, wenn dies durch Schilder oder Pfeile erlaubt ist.

2. Rechtskurve. Beginnen und beenden Sie die Kurve auf der Spur, die dem rechten Straßenrand am nächsten liegt. Schwingen Sie nicht weit in eine andere Verkehrsspur. Achten Sie auf Fußgänger, Motorradfahrer und Radfahrer zwischen Ihrem Fahrzeug und dem Bordstein., Manchmal können Sie mit Schildern oder Pflastermarkierungen von einer anderen Spur nach rechts abbiegen, wie in der Grafik gezeigt.

3. Biegen Sie links von einer Einbahnstraße in eine Einbahnstraße ab. Beginnen Sie die Kurve von der Spur, die der Mitte der Straße am nächsten liegt. Biegen Sie in jede Spur, die sicher geöffnet ist, wie durch die Pfeile gezeigt.

4. Biegen Sie links von einer Einbahnstraße in eine Einbahnstraße ab. Starten Sie die Kurve von der äußersten linken Spur. Biegen Sie in eine der Fahrspuren, die sicher geöffnet sind, wie durch die Pfeile gezeigt.

5., Biegen Sie links von einer Einbahnstraße in eine Einbahnstraße ab. Starten Sie die Kurve von der äußersten linken Spur. Achten Sie auf Fußgänger, Motorradfahrer und Radfahrer zwischen Ihrem Fahrzeug und dem Bordstein, da sie die Linksabbiegespur für ihre Linkskurven legal nutzen können. Biegen Sie in jede Spur, die sicher geöffnet ist, wie durch die Pfeile gezeigt.

6. Biegen Sie rechts von einer Einbahnstraße in eine Einbahnstraße ab. Starten Sie die Kurve ganz rechts. Wenn Sie sicher sind, können Sie die Kurve auf jeder Spur beenden., Manchmal können Sie mit Schildern oder Pflastermarkierungen von einer anderen Spur nach rechts abbiegen, wie in der Grafik gezeigt.

7. Biegen Sie an einer T-Kreuzung von einer Einbahnstraße in eine Einbahnstraße ab. Der Durchgangsverkehr hat das Vorfahrtsrecht. Sie können entweder rechts oder links von der Mittelspur abbiegen. Achten Sie auf Fahrzeuge, Motorradfahrer und Radfahrer in Ihrem Zug.

Legal U-Turns

EINE U-turn dreht ihr fahrzeug um auf der straße zu gehen zurück die weg sie kam., Um eine Kehrtwende zu machen, signalisieren Sie und verwenden Sie die äußerste linke Spur oder die mittlere linke Spur. Sie können eine legale Kehrtwende machen:

• Über eine doppelte gelbe Linie, wenn es sicher und legal ist.
  • In einem Wohnviertel:
    • Wenn sich innerhalb von 200 Fuß keine Fahrzeuge nähern.
    • Wenn ein Verkehrszeichen, eine Ampel oder eine Ampel Sie vor herannahenden Fahrzeugen schützt.
  • An einer Kreuzung an einer grünen Ampel oder einem grünen Pfeil, es sei denn, es wird ein „No U-Turn“ – Schild angebracht.
  • Auf einer geteilten Autobahn, nur wenn im Mittelteiler eine Öffnung vorgesehen ist.,

Illegal U-Turns

Machen Sie niemals eine U-Turn:

• Am oder auf einem Bahnübergang.
  • Auf einer geteilten Autobahn durch Überqueren eines Teilabschnitts, Bordsteins, Landstreifens oder zweier doppelter gelber Linien.
  • Wo sie nicht sehen deutlich 200 füße in jede richtung wegen einer kurve, hügel, regen, nebel, oder andere grund.
  • Wo ein“ No U-turn “ – Zeichen gepostet wird.
  • Wenn andere Fahrzeuge Sie treffen können.
  • Auf einer Einbahnstraße.
  • Vor einer Feuerwache. Verwenden Sie niemals eine Feuerwehrzufahrt, um Ihr Fahrzeug umzudrehen.
  • In Geschäftsvierteln., Gebiete mit Kirchen, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern und öffentlichen Gebäuden (außer Schulen) gelten ebenfalls als Geschäftsviertel. Biegen Sie nur an einer Kreuzung ab, es sei denn, ein Schild verbietet dies oder es sind Öffnungen für Kurven vorgesehen.