Der letzte Monat der Schwangerschaft
Der letzte Monat der Schwangerschaft ist von 35-36 Wochen bis zur Entbindung. Volle Laufzeit ist überall von 37 Wochen und 42 Wochen.
Pränatale Besuche:
Sie werden jede Woche von 36 Wochen bis zur Entbindung gesehen. Ab 36 Wochen überprüfen wir Ihren Gebärmutterhals auf Anzeichen drohender Wehen. Nach 36 Wochen erhalten wir eine Vaginalkultur für das Streptokokken-Screening der Gruppe B.
Fetale Position:
Inzwischen sollte das Baby den Kopf nach unten oder in der „Scheitelpunkt“ – Präsentation sein., Wenn Ihr Baby nicht nach unten geht, besprechen wir Ihre Optionen mit Ihnen. Diese Optionen umfassen externe Kopffüßer-Version. Externe kophale Version ist ein Verfahren, das wir im Krankenhaus durchführen, um den Fötus von der Verschlusspräsentation zu einer Scheitelpunktpräsentation zu drehen. Dies geschieht durch manipulation durch den mütterlichen Bauch. Wir werden dieses Verfahren im Detail durchgehen, wenn Sie ein Kandidat für dieses Verfahren sind. Wenn Sie sich gegen eine externe Kopffüßerversion entscheiden, müssen Sie einen Kaiserschnitt planen.,
Es ist möglich, dass der Gebärmutterhals vor der Dilatation dünner wird oder sich ausdehnt, und dies ist beim ersten Baby nicht ungewöhnlich. Mit dem zweiten (oder späteren) Baby kann sich der Kopf vor der Wehen engagieren oder nicht. Der Gebärmutterhals beginnt sich normalerweise zu dehnen, dann efface, und dann steigt der Kopf ab.
Nicht selten kann sich Ihr Gebärmutterhals vor Beginn der Wehen auf 3 oder sogar 4 Zentimeter erweitern.
Nachdaten
Wenn Sie Ihr Fälligkeitsdatum überschreiten, verwenden wir den Begriff “ Nachdaten.,“Zu Ihrem Fälligkeitsdatum führen wir ein biophysikalisches Profil durch (Ultraschall zur Untersuchung der Plazenta, des Fetaltonus, der Bewegung und des Fruchtwasservolumens sowie des fetalen Monitorstreifens). Wir induzieren normalerweise nach 41 Wochen Wehen, es sei denn, es gibt Anzeichen für eine frühere Induktion. Gründe für eine frühere Induktion wären Diabetes, Bluthochdruck oder andere Komplikationen der Schwangerschaft oder Vorerkrankungen. Wir werden die Bereitschaft des Gebärmutterhalses zur Wehen mit Ihrer zervikalen Untersuchung bewerten, um Ihren Geburtswert zu bestimmen. Dies zeigt uns die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Induktion an.,
Wann anrufen: (Es sei denn, wir weisen Sie anders an)
1. Rufen Sie an, wenn Sie mindestens eine Stunde lang alle 5 Minuten starke Kontraktionen haben. Die Kontraktionen können sich zunächst wie Rückenschmerzen, Menstruationsbeschwerden oder Gasschmerzen anfühlen und dann stärker werden. Sie können leichte Blutungen („blutige Show“) oder einen starken Schleimausfluss haben. Sie müssen uns nicht anrufen, wenn Sie Ihren Schleimpfropfen passieren. Die Passage des Schleimpfropfens bedeutet, dass sich Ihr Gebärmutterhals auf die Wehen vorbereitet, aber Ihre Wehen beginnen möglicherweise nicht sofort.
2., Rufen Sie an, wenn Ihr Wasser bricht, auch wenn Sie keine Kontraktionen haben.,bor nur, wenn alle folgenden wahr sind:
- Ihre Schwangerschaft war normal
- Ihre Gruppe beta strep ist negativ
- Das Fruchtwasser ist klar (nicht grün oder braun)
- Der Kopf des Babys war bei Ihrem letzten Termin gegen den Gebärmutterhals gedrückt
- Sie spüren den Babykick nach dem Bruch der Membranen
- Sie haben keine schnelle Wehen
Abhängig von Ihren individuellen Eigenschaften und Umständen, wenn Sie nach Ihren Wasserpausen nicht alleine arbeiten, empfehlen wir Ihnen möglicherweise die Pitocin-Induktion der Arbeit, nachdem Ihr Wasser gebrochen ist., Unser Ziel ist es, Ihr Baby innerhalb von 24 Stunden nach dem Bruch Ihrer Membranen zu entbinden.
3. Rufen Sie an, wenn Sie Blutungen wie eine Periode oder mehr haben. Wenn Sie Flecken auf dem Toilettenpapier oder blutüberströmten Schleimausfluss haben, ist dies normal und Sie sollten sich keine Sorgen machen. Aber wenn Sie Blutungen haben, die tatsächlich ein Pad benetzen, müssen Sie uns anrufen.
Wen Sie anrufen:
Während der Bürozeiten können wir durch Wählen unserer Büronummer unter 410-997-8444 erreicht werden. Wenn das Büro geschlossen ist, rufen Sie 410-368-8877 an. Wenn Sie keine Antwort erhalten, können Sie Arbeit und Lieferung unter 410-368-2610 anrufen., Wenn Sie uns während der Bürozeiten anrufen, bitten wir Sie möglicherweise, zur Arbeitsprüfung ins Büro zu kommen. Wenn das Büro geschlossen ist, wird Ihr Anruf an den Anrufbeantworter im Saint Agnes Hospital weitergeleitet, der Ihren Namen und Ihre Nummer annimmt. Bitte geben Sie dem Betreiber eine Nummer an, unter der Sie erreichbar sind. Welcher Arzt auch immer auf Abruf ist, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wenn Sie in zwanzig Minuten nichts von jemandem gehört haben, rufen Sie erneut an. In den Nächten und Wochenenden schicken wir Sie zur Arbeitskontrolle ins Krankenhaus., Sie müssen zum vorderen Eingang des Krankenhauses gehen und dann zur Aufnahmestelle gehen. Sie leiten Sie zur & Lieferung.
Bei der Geburt und Entbindung wird die Krankenschwester Sie die Kleidung wechseln lassen und eine Urinprobe zur Verfügung stellen. Die Krankenschwester wird auch Ihren Blutdruck überprüfen, Sie auf den fetalen Monitor legen und Ihren Gebärmutterhals überprüfen. Ihre Krankenschwester wird uns dann anrufen und uns über Ihren Zustand informieren. Der Krankenhausarzt kann auch gebeten werden, Sie zu bewerten, wenn wir dies für notwendig halten.
Mit dem ersten Baby beträgt die Wehen normalerweise zwischen 12 und 24 Stunden., Es dauert eine variable Zeit, um von 0 auf 5 Zentimeter voranzukommen. Danach dehnt sich Ihr Gebärmutterhals normalerweise um einen Zentimeter pro Stunde aus. Wenn Sie 10 cm erreichen, beginnen Sie mit der zweiten Stufe oder dem „Drücken“.“Diese Phase kann ein bis drei Stunden dauern. Sie können erwarten, dass wir bis zu 5 cm oder früher da sind, wenn Sie ein Epidural wünschen oder Probleme haben.
Mit dem zweiten Baby ist die Wehen normalerweise schneller.
Schmerzmittel:
Wenn Sie nicht vorhaben, „natürlich“ zu werden, und Sie etwas gegen Schmerzen in der frühen Wehen benötigen, würden wir Betäubungsmittel über einen I. V. verabreichen., Später in der Wehen können wir keine Betäubungsmittel geben, weil es nicht genug Zeit für das Baby geben würde, die Drogen vor der Geburt aus dem Kreislauf zu entfernen. Später in der Arbeit, wenn Sie Medikamente gegen Schmerzen benötigen, empfehlen wir ein Epidural. Sie werden sich bei Ihrer Aufnahme mit dem Anästhesieteam im Krankenhaus treffen, um Ihre Schmerzmanagementoptionen zu besprechen, wenn Sie dies wünschen. Normalerweise versuchen wir zu vermeiden, ein Epidural zu geben, bis die Wehen gut etabliert sind, also warten wir gerne, bis Sie ein starkes Kontraktionsmuster haben.
Arbeits-und Liefererwartungen
1., IVs:
Wir bevorzugen, dass unsere Patienten eine IV für jede Notfallsituation haben, die sich entwickeln kann. Die IV ist indiziert für abnormale fetale Herzmuster, mütterliche Dehydratation, Versuch der Arbeit nach Kaiserschnitt, epidurale und IV Schmerzmanagement.
2. Fetale Überwachung:
Wir bevorzugen eine kontinuierliche elektronische fetale Überwachung während der aktiven Phase der Wehen. Vor diesem Punkt ist die fetale Überwachung für mindestens zwanzig Minuten alle zwei Stunden Routine., Wenn alles gut läuft und Sie den Rest der Zeit herumlaufen möchten, wird der Bereitschaftsanbieter besprechen, ob Sie während dieser Zeit auf dem Monitor bleiben dürfen. Wenn Sie Pitocin benötigen oder Mekonium oder Fruchtwasser haben, müssen Sie kontinuierlich überwacht werden.
3. Gruppe Beta Streptococcus (GBS):
Etwa 10-30% der Frauen sind mit GBS-Bakterien in der Vagina oder im Rektum besiedelt. Es verursacht normalerweise keine Probleme für die Frau. Es kann jedoch eine Ursache für eine Harnwegsinfektion oder eine Vaginitis sein., Wenn ein Neugeborenes mit den GBS-Bakterien in Kontakt kommt, kann das Baby eine schwere Infektion entwickeln. Wir überprüfen alle unsere OB-Patienten zwischen 35-37 Wochen auf das Vorhandensein dieser Bakterien. Wenn es vorhanden ist, behandeln wir die Wehen mit Antibiotika, um eine Übertragung der Bakterien auf das Baby während der Entbindung zu vermeiden.
4. Episiotomie: Das ist keine Routine. Wenn angegeben, wird Ihr Anbieter dies mit Ihnen besprechen.
5. Einläufe werden nicht verwendet,
6., Häufige Indikationen für einen Kaiserschnitt:
- Fetale Belastung oder Unverträglichkeit gegenüber der Arbeit
- Kopffüßerdisproportion, Baby ist zu groß für Ihr Becken
- Verschlusspräsentation
- Plazenta previa
7. Beschneidungen:
Beschneidungen werden in der Regel am Tag nach der Entbindung durchgeführt. Beschneidungen werden nicht als medizinisch notwendig angesehen und gelten als ein Wahlkosmetikverfahren., Die Risiken des Verfahrens umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Infektion, übermäßige Blutungen, Narben, Penisverletzungen, Unglück mit kosmetischen Ergebnis und Notwendigkeit einer chirurgischen Revision. Die Möglichkeit, ein zukünftiges Verfahren zu erfordern, um mehr Vorhaut abzunehmen oder Narben zu korrigieren, besteht. Wenn Sie sich nicht dafür entscheiden, dies zu tun, besteht eine Wahrscheinlichkeit von weniger als 10%, dass dies jemals aus medizinischen Gründen getan werden muss., Es ist möglich, dass das Verfahren möglicherweise nicht durchgeführt werden kann, wenn Ihr Kinderarzt das Baby für dieses Verfahren nicht klärt oder wir feststellen, dass Ihr Kind kein Kandidat für die Beschneidung ist.
Einige Versicherungen zahlen nicht für die Beschneidung, so sollten Sie mit Ihrem Versicherer überprüfen.
8. Krankenhausaufenthalt:
1-2 Nächte für eine vaginale Entbindung; 3-4 Nächte für einen Kaiserschnitt. Ihre Versicherung wird Regeln über Ihre Aufenthaltsdauer haben., Wenn es keinen medizinischen Grund wie starke Blutungen oder Fieber gibt, können wir Ihren Krankenhausaufenthalt nicht verlängern, ohne eine große Rechnung für Sie zu riskieren.
Nachdem Sie das Baby haben, erhalten Sie ein postpartales Anweisungsblatt im Krankenhaus.
9. Follow-up:
Sie müssen einen sechswöchigen postpartalen Follow-up-Besuch planen. Wenn Sie einen Kaiserschnitt hatten, haben wir Sie normalerweise 2 Wochen nach Ihrem Kaiserschnitt verfolgen. Wenn Sie während Ihres Krankenhausaufenthalts oder Ihrer Schwangerschaft einen hohen Blutdruck entwickelt haben, werden Sie möglicherweise gebeten, innerhalb einer Woche nach der Entlassung ins Büro zurückzukehren., Bitte beachten Sie Ihre spezifischen postpartalen Anweisungen. Wenn Sie nicht sicher sind, wann Sie folgen sollten, rufen Sie bitte das Büro.