Als Bay Area Radfahrer, Ich denke, es ist toll, Reisende können die Golden Gate Bridge Fahrrad (GG Bridge). Gleichzeitig ist das Radfahren über die Golden Gate Bridge nicht dasselbe wie eine Wochenend-Radtour auf einem Vorort-Radweg. Es ist genauso eine Route und eine Straße wie eine ikonische Touristenattraktion, mit vielen San Francisco-Radfahrern, die es als Ausgangspunkt für längere Radtouren in der North Bay und Marin nutzen.,

Wenn Sie die Golden Gate Bridge auf Ihrer nächsten Reise nach San Francisco mit dem Fahrrad fahren möchten—oder wenn Sie ein Einheimischer sind,der sie auf Ihrer Bucket List hat-hier ist, was Sie wissen müssen, bevor Sie die Golden Gate Bridge fahren.

Wie Lange Wird es Dauern, um Fahrrad die Golden Gate Bridge?

Die Golden Gate Bridge ist 2.1 km lang und es dauert etwa 10-25 Minuten auf dem Fahrrad über die Golden Gate Bridge, je nachdem, wie stark der Radfahrer Sie sind, und wie oft Sie anhalten. Wenn Sie nach Sausalito fahren möchten, planen Sie, vom Beginn der Brücke nach Sausalito etwa 45 Minuten bis eine Stunde mit dem Fahrrad zu fahren.,

Die meisten Radfahrer werden jedoch von anderswo in der Stadt starten. Es kann bis zu 45 Minuten bis zu einer Stunde dauern, bis Sie die Brücke erreichen, je nachdem, wo Sie anfangen und wie stark Sie als Radfahrer sind.

Tragen Sie eine Schicht, um sich gegen den Wind zu schützen

Die Golden Gate Bridge hängt über dem Pazifischen Ozean und kann sehr windig werden, auch wenn der Rest der Stadt dies nicht ist. Als ich zum ersten Mal über die Brücke radelte, war ich erschrocken. Ich trug auch keine oberste Schicht und war den ganzen Weg über ziemlich kalt., Jetzt fahre ich normalerweise mit einer leichten Windjacke (ich habe eine grundlegende Windjacke aus Kolumbien, die ich liebe).

Seien Sie an besonders windigen Tagen auf starke Böen vorbereitet, wenn Sie die Säulen umrunden. Bevor Sie dort ankommen, schalten Sie ein oder zwei Gänge herunter und seien Sie bereit, langsamer zu werden.

Gehen Sie früh oder an einem Wochentag, um Menschenmassen zu vermeiden

Wenn Sie die Menschenmassen auf der Golden Gate Bridge vermeiden möchten, gehen Sie früh am Morgen, um 8 / 9am oder an einem Wochentag. Besonders im Sommer und frühen Herbst wird die Brücke gegen 10 oder 11 Uhr überfüllt.,

Wissen Sie, auf welcher Seite Sie radeln

Sowohl die West-als auch die Ostseite der Golden Gate Bridge haben Radwege. Die Westseite der Brücke (linke Seite, wenn Sie aus San Francisco kommen) ist freitags und das ganze Wochenende nach 15 Uhr für Radfahrer geöffnet. Dieser Weg steht nur Radfahrern offen.

Wenn Sie die Brücke unter der Woche oder an einem Freitag vor 15 Uhr überqueren, radeln Sie auf der Ostseite der Brücke (rechte Seite, wenn Sie aus San Francisco kommen) und teilen sich den Weg mit Fußgängern.,

Um vom Welcome Center auf die Westseite zu gelangen, gehen Sie den Hügel auf der rechten Seite der Autobahn hinauf und biegen Sie unter der Brücke ab. Um zur Ostseite zu gelangen, gehen Sie den gleichen Hügel hinauf und fahren geradeaus weiter.

Tragen Sie einen Helm, Y ‚ all

Bitte tragen Sie einen Helm. Noch bevor Sie die Brücke erreichen, teilen Sie sich die Straße mit Autos. Einmal auf der Brücke, Unfälle sind immer noch möglich. Ich habe gesehen, dass Radfahrer zu schnell brechen und ihren Lenker umdrehen oder auf andere Radfahrer auf der Brücke stoßen. Sei sicher. Tragen Sie den Helm.,

Bleiben Sie auf der rechten Seite, fahren Sie einzelne Datei

Die Golden Gate Bridge wird von Touristen, Fernradfahrern und Pendlern gleichermaßen mit dem Fahrrad gefahren (wenn Sie Fernrad fahren möchten, ist das Überqueren der Brücke in die North Bay der erste Schritt, um einige ziemlich erstaunliche Radtouren zu unternehmen—einer meiner Favoriten ist das Radfahren bis zur Point Reyes National Seashore).

Um anderen Bikern gegenüber respektvoll zu sein, insbesondere denen, die an Ihnen vorbeikommen müssen, hilft es, nach rechts zu bleiben und eine einzelne Datei zu fahren. Es ist auch sicherer auf diese Weise, da die Brücke den Gegenverkehr unterstützt und niemand einen Frontalzusammenstoß will (Yikes!,)

Signal, dann Ziehen Sie Vorbei, wenn Sie Wollen zu Stop

Du bist in einer der berühmtesten touristischen Destinationen in der nation, die, so natürlich Sie wollen ein Foto aufzunehmen. Sie möchten anhalten und die Aussicht genießen, über den Pazifischen Ozean schauen und Karl den Nebel in seiner vollen Pracht bewundern.

Bevor Sie anhalten, signalisieren Sie, dass Sie kurz vor dem Anhalten stehen (die meisten Radfahrer legen eine offene Handfläche hinter ihren Rücken, wobei die Handfläche dem Radfahrer zugewandt ist) und ziehen Sie dann vollständig vorbei.

Es ist auch gefährlich, am Eingang der Brücke anzuhalten, da es ein blinder Fleck für Radfahrer ist, die davon kommen., Ich habe hier ein paar Kollisionen gesehen, also um sicher zu sein, versuche ein wenig wegzugehen, um vorbei zu ziehen und auf andere zu achten, die um die Kurve kommen.

Wenn Sie mit dem Fahrrad zurück nach San Francisco fahren, wissen Sie, welchen Weg sie gehen müssen, um wieder auf die Brücke zu kommen

Viele Leute fahren gerne über die Brücke und nach Sausalito und nehmen dann die Fähre nach Hause. Es sorgt für eine angenehme Fahrt, aber Sie können auch mit dem Fahrrad zurückkehren, wenn Sie Ihre Fahrt etwas länger und herausfordernder gestalten möchten.

Wenn Sie am Wochenende oder nach 15 Uhr am Freitag radeln, fahren Sie weiter bergauf und durch den Tunnel unter der Autobahn., Dann biegen Sie zuerst rechts ab und fahren bergauf in Richtung Hawk Hill. Wenn Sie geradeaus fahren, landen Sie mit den Autos auf der Autobahn (ich habe es gesehen!).

Wenn Sie an einem Wochentag oder vor 15 Uhr am Freitag radeln, biegen Sie vor dem Tunnel links ab. Ja, Sie werden technisch auf einige „Nicht betreten“ – Schilder zusteuern, aber das ist in Ordnung. Dies ist die richtige Richtung. Bleiben Sie einfach auf der Schulter (mit dem Zaun auf der linken Seite), bis Sie einen Parkplatz erreichen. Dann sehen Sie einen Eingang zum Radweg.

Selfie-Sticks…, Nie eine Gute Idee mit dem Fahrrad unterwegs

Wenn Sie Fotos aufnehmen, während Sie Radfahren, werde ich photobomb Sie.

Sobald Sie vorbei sind, erkunden Sie weiter

Die meisten Menschen werden nach dem Radfahren über die Brücke weiter bergab nach Sausalito fahren. Wenn Sie auf der östlichen (rechten) Seite der Brücke fahren, biegen Sie einfach rechts ab und fahren weiter bergab, bis Sie wieder Wasser auf Ihrer rechten Seite sehen. Wenn Sie auf der westlichen (linken) Seite der Brücke fahren, müssen Sie einen kleinen Hügel hinaufgehen und rechts abbiegen (eine Linkskurve führt Sie den Hawk Hill hinauf)., Dann biegen Sie links ab (weg von der Autobahn onramp) und folgen dieser Straße bis nach Sausalito.

Wenn Sie Lust haben, gehen Sie ein wenig weiter, um zum Mittagessen zu fischen, den Sausalito-Radweg hinunter nach Tiberon, um von dort mit der Fähre zurück nach SF zu fahren (diese Fähre ist weniger überfüllt als die Sausalito) auch), oder fordern Sie sich mit einer Fahrt auf den Hawk Hill heraus, um einen großartigen Blick auf die Brücke zu erhalten.

Anreise zur Golden Gate Bridge mit dem Fahrrad

Die meisten Rent a Bike Spots werden am Wasser entlang führen., Wenn Sie von irgendwo nicht auf dieser Route mieten, verwenden Sie Google Maps, um Ihre Route zu zeichnen – die Fahrradanweisungen sind fast immer genau richtig und geben Ihnen sogar eine Vorstellung von der Höhe (re: hills) im Voraus.