Wir schlossen 19 Studien ein (5839 zufällig zugewiesene Teilnehmer); sieben verglichen mit Penicillin Cephalosporinen, sechs verglichen Penicillin mit Makroliden, drei verglichen mit Penicillin Carbacefem, eine Studie verglichen Penicillin mit Sulfonamiden, eine Studie verglichen Clindamycin mit Ampicillin und eine Studie verglichen Azithromycin mit Amoxicillin bei Kindern. Alle eingeschlossenen Studien berichteten über klinische Ergebnisse., Informationen über Randomisierung, Verschleierung der Zuordnung und Blendung waren in allen Studien schlecht. Die Gesamtqualität der Evidenz bewertet mit der NOTE tool niedrig war für das „symptom Lösung“ Ergebnis in der intent-to-treat-Analyse und eine sehr geringe, für das „symptom Lösung“ Ergebnisse der beurteilten die Teilnehmer und für unerwünschte Ereignisse., Die Qualität der Evidenz war sank vor allem aufgrund fehlender (oder schlecht reporting) von der Randomisierung oder Verblindung, oder beide, Heterogenität und Breite Konfidenzintervalle (CI).

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