Wie wird der abdominale zervikale Stich platziert?

Der abdominale Halsstich wird vorzugsweise vor der Schwangerschaft eingeführt, kann aber auch während der frühen Schwangerschaft platziert werden. Es wird entweder mit einer Laparoskopie durchgeführt (wo sie 3-4 kleine Einschnitte in Ihren Bauch machen und eine Kamera und lange Instrumente verwenden, um den Stich zu platzieren) oder eine offene Laparotomie, die einem Kaiserschnitt ähnelt Schnitt.

Wenn es als offenes Verfahren durchgeführt wird, birgt dies ähnliche Risiken wie ein Kaiserschnitt.,

Seltene Komplikationen des Stichs können Infektionen oder übermäßige Blutungen sein . Bitten Sie Ihren Arzt, Sie über die Risiken zu informieren.

Geburt mit einem abdominalen Halsstich

Wenn Sie einen Bauchstich haben, muss Ihr Baby nach etwa 38 Wochen per Kaiserschnitt entbunden werden, da der Stich während der Schwangerschaft nicht sicher entfernt werden kann, um eine natürliche Geburt zu ermöglichen. Es kann jedoch für weitere Schwangerschaften an Ort und Stelle gelassen werden, da es nicht verhindert, dass Spermien in die Gebärmutter gelangen oder Perioden wie normal auftreten. IVF und IUI sind ebenfalls noch möglich.,

Was Sie während der Schwangerschaft mit einem abdominalen Halsstich tun können und was nicht.

hier wird sehr viel davon abhängen, was die Behandlung, die Sie haben und die Ratschläge, die Sie gegeben sind, durch Ihren Arzt. Ein sehr wichtiger Teil der Überwachung während Ihrer Schwangerschaft besteht darin, Ihnen zu versichern, dass Ihre Schwangerschaft gut voranschreitet. Wenn die Ärzte oder Hebammen irgendwelche Bedenken haben, werden sie Sie entsprechend beraten, dies kann sein, um den Betrag zu reduzieren, den Sie arbeiten, oder um bestimmte Aktivitäten zu vermeiden., Ihr Arzt kann Ihnen auch raten, auf Sex zu verzichten, wenn Ihr Gebärmutterhals kurz ist oder Ihr Risiko einer vorzeitigen Entbindung gestiegen ist.

Wenn Sie sich zu irgendeinem Zeitpunkt Sorgen machen, sollten Sie sich an Ihren Arzt oder Ihre Hebamme wenden.

Die Okklusionsnaht

Eine Okklusionsnaht wird manchmal neben einem TVC oder einem TAC verwendet. Es befindet sich ganz unten am Gebärmutterhals, an der Spitze und schließt es vollständig., Es gibt eine Theorie, dass es funktionieren könnte, den Gebärmutterhals vollständig an Bakterien zu schließen und daher zu verhindern, dass Infektionen in die Gebärmutter gelangen, aber ein entgegengesetzter Standpunkt ist, dass er an sich einen Nährboden für Infektionen schaffen könnte. Untersuchungen an der Okklusionsnaht haben nicht gezeigt, dass sie wirksam ist.

Bettruhe

Ihr Arzt kann Bettruhe als Teil Ihrer Behandlung empfehlen. Dies wurde in Forschungsversuchen nicht als sehr effektiv erwiesen, wird jedoch manchmal als Schutz empfohlen. Bettruhe kann zu Hause oder im Krankenhaus passieren.,

Warnzeichen einer Frühgeburt in der Schwangerschaft

Schwangerschaft bei Frauen mit hohem Frühgeburtsrisiko kann eine sehr ängstliche Zeit sein. Wenn Sie sich Sorgen um Anzeichen oder Symptome machen; Dann sollten Sie sich sofort an Ihre Hebamme oder Ihr Krankenhaus wenden., Hier sind einige Anzeichen, auf die Sie achten sollten, die möglicherweise auf vorzeitige Wehen hinweisen können

  • ein Anstieg des Beckendrucks in der Vagina oder im Rektum
  • eine Änderung Ihres Ausflusses, die auf ein langsames Austreten von Fruchtwasser oder eine vaginale Infektion hindeuten kann
  • Blutungen oder Verlust Ihres Schleimpfropfens
  • Periodentyp Schmerzen in Ihrem Bauch oder unteren Rücken. Diese können einen Rhythmus wie Kontraktionen haben oder konstant sein
  • Ihr Wasser bricht (PPROM-vorzeitiger vorzeitiger Membranbruch)

Was passiert, wenn der zervikale Stich nicht funktioniert?,

Wenn Sie dachten, zu gehen in Arbeits mit eine zervikale Stich, gibt es eine Reihe von Dingen, die berücksichtigt werden müssen, die von Ihrem Krankenhaus.
Sie können:

  • Untersuchen Sie, ob sich Ihr Gebärmutterhals verkürzt und erweitert hat
  • Führen Sie einen Test durch, der als fetaler Fibronektintest bezeichnet wird. Dies ist ein Tupfer, der auf das Vorhandensein eines Proteins in der Vagina überprüft, von dem festgestellt wurde, dass es ein Prädiktor für die Arbeit ist. Es ist der Kleber, der den Fruchtwassersack an den Wänden der Gebärmutter hält. Es in der Vagina zu finden, ist ein guter Indikator dafür, was im Mutterleib passiert.,

Diese beiden Ergebnisse werden zeigen, ob Sie wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen in Arbeit gehen. Ihr Arzt kann dann entscheiden, ob Sie Steroide verabreichen, um die Entwicklung der Lunge Ihres Babys zu unterstützen, wenn Sie in Ihrer Schwangerschaft weit genug entfernt sind (mindestens 23-24 Wochen). Steroide werden über einen Zeitraum von 24 Stunden in zwei Injektionen verabreicht. Timings sind sehr wichtig, da sie am effektivsten sind, wenn Ihr Baby innerhalb von 24 Stunden bis 7 Tagen nach der Verabreichung der zweiten Injektion geboren wird und mehrere Runden nicht empfohlen werden .,

Wenn Sie von drohender Wehen bedroht sind, können Sie im Krankenhaus gehalten werden. Möglicherweise lassen Sie Ihr Blut auf Anzeichen einer Infektion untersuchen.

Wenn Sie einen vaginalen Halsstich haben, wird dieser entfernt, um ein zervikales Reißen zu verhindern. Wenn Sie einen abdominalen Halsstich haben, müssen Sie einen Kaiserschnitt haben.

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