“ Keine Vision verfolgt Amerikas Gewissen mehr als der Anblick der Menschen auf der Straße… Die Irrationalität und Angst, die so viele dieser Menschen greifen springen bei jeder Begegnung, ob in Washington oder Albuquerque.“
—Senator Pete Domenici (R-NM)

ZUSAMMENFASSUNG:

Im Januar 2015 ergab die umfangreichste jemals durchgeführte Umfrage, dass 564.708 Menschen in einer bestimmten Nacht in den USA obdachlos waren., Abhängig von der fraglichen Altersgruppe und der Definition von Obdachlosigkeit war die Konsensschätzung von 2014, dass mindestens 25 Prozent der amerikanischen Obdachlosen—140.000 Personen—zu einem bestimmten Zeitpunkt ernsthaft psychisch krank waren. Fünfundvierzig Prozent der Obdachlosen—250.000 Personen-hatten psychische Erkrankungen. Mehr würden als obdachlos bezeichnet, wenn dies jährliche Zählungen und nicht Punkt-in-Zeit-Zählungen wären.

Wo Leben Sie?, Neunundsechzig Prozent der Obdachlosen (389.000) waren geschützt (lebten in Notunterkünften oder Übergangswohnungen), aber 31 Prozent (175.000) lebten ohne Schutz auf den Straßen oder in verlassenen Gebäuden, Fahrzeugen oder Parks. Diese Schätzungen beinhalten keine obdachlosen „Couch-Surfer“, die auf den Sofas von Freunden und Familien campen, alle paar Tage umziehen und keine feste Adresse haben., Quelle: US Department of Housing and Urban Development (HUD), Das 2015 Jahresbericht Obdachlose Bewertung Bericht (AHAR) Congress, Office of Community Planning und Entwicklung, Abt Associates, November 2015, https://www.hudexchange.info/resources/documents/2015-AHAR-Part-1.pdf (abgerufen 9. Juli 2016).

HINTERGRUND:
Psychische Erkrankungen tragen wesentlich zur Obdachlosigkeit bei. In einer 2008 von der US-Bürgermeisterkonferenz durchgeführten Umfrage wurden 25 Städte nach den drei größten Ursachen für Obdachlosigkeit in ihren Gemeinden gefragt. Psychische Erkrankungen waren die drittgrößte Ursache für Obdachlosigkeit bei alleinstehenden Erwachsenen (von 48% der Städte erwähnt)., Für obdachlose Familien wurden psychische Erkrankungen von 12% der Städte als eine der drei Hauptursachen für Obdachlosigkeit genannt. (National Coalition on Homelessness)
Mangel an Behandlung für die schwerst psychisch Kranken verursacht die Art von Wahnvorstellungen und bizarres Verhalten, das allein oder zu Hause mit Familien unhaltbar macht. Infolgedessen werden viele Menschen mit unbehandelten schweren psychischen Erkrankungen obdachlos und die Gemeinden sind gezwungen, die Kosten dafür zu tragen.,

Andere Studien:

Eine Studie ergab, dass 28 Prozent der Obdachlosen mit früheren psychiatrischen Krankenhausaufenthalten Lebensmittel aus Mülltonnen bezogen und 8 Prozent Mülltonnen als primäre Nahrungsquelle verwendeten.

  • 250.000 Obdachlosen Personen entspricht der Einwohnerzahl von Städten wie Dayton, Ohio; Des Moines, Iowa; Fort Lauderdale, Florida, Grand Rapids, Michigan, Providence, Rhode Island; Richmond, Virginia; oder Salt Lake City, Utah.,

    · Eine 2007 durchgeführte Umfrage der National Alliance to End Obdachlosigkeit berichtet, dass es ungefähr 744,000 Obdachlosen in den USA. Darunter waren etwa zwei Drittel Alleinstehende und ein Drittel Familien. Ein Viertel der Obdachlosen soll chronisch obdachlos gewesen sein. Zahlreiche Studien haben berichtet, dass etwa ein Drittel der Obdachlosen eine schwere psychische Erkrankung hat, meist Schizophrenie oder bipolare Störung., Der Prozentsatz ist bei chronisch Obdachlosen und bei obdachlosen Frauen höher und bei obdachlosen Familien niedriger. Wenn insgesamt ein Drittel der Obdachlosen schwer psychisch krank ist, bedeutet das, dass es in den USA etwa 250.000 Obdachlose mit schweren psychischen Erkrankungen gibt.

  • Zu jeder Zeit leben auf Amerikas Straßen viel mehr Menschen mit unbehandelten schweren psychiatrischen Erkrankungen als in Krankenhäusern., Rund 90.000 Menschen mit Schizophrenie oder manisch-depressiven Erkrankungen werden in allen Krankenhäusern wegen ihrer Erkrankung behandelt.
  • Die New York Times berichtet, dass in Berkeley, Kalifornien, „in jeder beliebigen Nacht gibt es 1.000 bis 1.200 Menschen schlafen auf den Straßen. Die Hälfte von ihnen sind de-institutionalisierte Psychisch Kranke. Es ist wie eine psychiatrische Abteilung auf der Straße.“

Obdachlosigkeit unter psychisch Kranken nimmt zu

· Die obdachlose Bevölkerung, insbesondere Obdachlose mit schweren psychischen Erkrankungen, hat seit den 1970er Jahren stetig zugenommen., Dies ist in allen größeren Städten zu sehen, aber auch in kleineren Städten und Gemeinden. Zum Beispiel in Roanoke, Virginia, stieg die obdachlose Bevölkerung 363 Prozent zwischen 1987 und 2007, und “ 70 Prozent wurden psychische Behandlung oder hatte in der Vergangenheit.“In Bangor, Maine, eröffnete das Tierheim 1987 mit 10 Betten. Im Jahr 2007 verfügte das Tierheim über 33 Betten „mit einem Dutzend bezahlter Mitarbeiter“, um „Menschen mit einer Reihe von psychischen und physischen Gesundheitsproblemen in Verbindung mit extremer Armut“ zu versorgen.“

L Hammack, Adams M, Roanoke dreht seinen Fokus auf Obdachlose., Roanoke Times, 16. Dezember 2007. Gagnon D. Rolle von Maine Shelters im Fluss. Bangor Daily News, 11. Dezember 2007.

Obdachlosigkeit bei psychisch Kranken ist mit weniger psychiatrischen Krankenhausbetten verbunden

· Im Jahr 2006 veröffentlichte Markowitz Daten zu 81 US-Städten, in denen Korrelationen zwischen der abnehmenden Verfügbarkeit psychiatrischer Krankenhausbetten und der Zunahme von Kriminalität, Verhaftungsraten und Obdachlosigkeit untersucht wurden. Wie erwartet, fand er direkte Zusammenhänge., Dies steht im Einklang mit früheren Studien in Massachusetts und Ohio, die berichteten, dass 27 und 36 Prozent der Entladungen aus staatlichen Nervenkliniken innerhalb von sechs Monaten obdachlos geworden waren. Es stimmt auch mit einer Studie in New York überein, in der festgestellt wurde, dass 38 Prozent der Entlassungen aus einem staatlichen Krankenhaus sechs Monate später „keine bekannte Adresse“ hatten.

Markowitz FE. Psychiatrische Krankenhauskapazität, Obdachlosigkeit sowie Kriminalitäts-und Verhaftungsraten. Kriminologie 2006; 44: 45-72.
Belcher JR. Rechte versus Bedürfnisse von Obdachlosen psychisch Kranken. Soziale Arbeit 1988;33:398-402. Belcher JR., Definition des Dienstleistungsbedarfs von Obdachlosen Psychisch Kranken. Krankenhaus und Gemeinschaftspsychiatrie
1988; 39: 1203-1205. Drake RE, Wallach MA, Hoffman JS. Wohnungsinstabilität und Obdachlosigkeit bei Nachsorgepatienten eines städtischen
staatlichen Krankenhauses. Krankenhaus und Gemeinschaftspsychiatrie 1989; 40: 46-51.

“ Dumping “ Patienten aus Krankenhäusern, spart psychische Gesundheit System Geld, sondern erhöht die Gesamtkosten für die Steuerzahler durch die Verlagerung Pflege teurer Gefängnisse und Gefängnisse.

.,Im Jahr 2001 stellte eine Studie der University of Pennsylvania, die 5,000 Obdachlose mit psychischen Erkrankungen in New York City untersuchte, fest, dass sie die Steuerzahler durchschnittlich 40,500 US-Dollar pro Jahr für die Nutzung von Notaufnahmen, psychiatrischen Krankenhäusern, Notunterkünften und Gefängnissen kosteten Gefängnisse.“

Brinkman, P. Brown County Mental Health Center-Finanzierung Trichter in Gemeinschaft Platzierung neuer trend schlägt in früheren, aktuellen institution Einwohner. Green Bay Press Gazette, 30. Oktober 2005. „Das ist eine tolle Sache“, sagt er., sollte tun, was andere Städte bereits sind: bewegen Sie die Obdachlosen in dauerhafte Wohnungen, und stoppen Sie nur das Problem zu verwalten. Los Angeles Times, 29. Oktober 2007.

In vielen Städten wie New York sind Obdachlose mit schweren psychischen Erkrankungen heute ein akzeptierter Teil der Stadtlandschaft und machen einen erheblichen Prozentsatz der Obdachlosen aus, die die ganze Nacht U-Bahnen fahren, auf Bürgersteigen schlafen oder in den Parks abhängen. Diese kranken Menschen driften in die Bahn-und Bushaltestellen und sogar in die Flughäfen.

Viele andere Obdachlose verstecken sich vor den Augen der meisten Bürger., Sie schlurfen tagsüber leise durch die Straßen und sprechen nur dann mit ihren Stimmen, wenn sie denken, dass niemand hinschaut, und sie leben nachts in Notunterkünften oder verlassenen Gebäuden. Einige Unterkünfte werden als Zufluchtsstätten für diese kranken Wanderer bekannt und nehmen den Anschein einer krankenhauspsychiatrischen Station an. Andere, die psychiatrisch krank sind, leben im Wald am Stadtrand, unter Brücken und sogar in Tunneln, die U-Bahnen unter Städten führen.,

Vorboten einer düsteren Zukunft

  • Seit den frühen 1970er Jahren gab es Vorboten einer bevorstehenden Obdachlosenkrise für Menschen mit unbehandelten Hirnstörungen. In Städten wie Long Beach, New York, in der Nähe des Pilgrim State Hospital, San Jose, Kalifornien, in der Nähe des Agnews State Hospital und Tacoma, Washington, in der Nähe des Western State Hospital, bildeten viele kranke Menschen psychiatrische Ghettos.,
  • Da große, oft heruntergekommene Pensionen mit entlassenen psychiatrischen Patienten aus den nahe gelegenen Krankenhäusern gefüllt waren, sah die beabsichtigte Politik der Deinstitutionalisierung zunehmend eher nach Transinstitutionalisierung aus-dem Austausch einer unpersönlichen Institution gegen eine andere. Gleichzeitig ging die Verfügbarkeit von Ein-Zimmer-Hotels und anderen Mietwohnungen in städtischen Gebieten stark zurück, als sich Sanierung und Gentrifizierung in einen hohen Gang bewegten.,
  • Während diese städtische psychiatrische Ghettoisierung und der Rückgang von Mietwohnungen stattfanden, wurde auch deutlich, dass viele der entlassenen Patienten keine laufende psychiatrische Behandlung erhielten. Theoretisch sollten sie Medikamente und Rehabilitationsdienste von den staatlich finanzierten Community Mental Health Centers erhalten haben, aber in den meisten Fällen geschah dies nicht.,
  • Bereits 1972 berichtete eine vom National Institute of Mental Health in Auftrag gegebene Studie: „Beziehungen zwischen kommunalen psychischen Gesundheitszentren und öffentlichen psychiatrischen Krankenhäusern, die dasselbe Einzugsgebiet bedienen, bestehen nur auf einem relativ minimalen Niveau zwischen der Mehrheit der beiden Arten von Organisationen.“
  • 1979 war der Generalinspekteur des US-Ministeriums für Gesundheit, Bildung und Wohlfahrt stumpfer und sagte: „Die Beziehung zwischen dem CMHCs und der öffentlichen psychiatrischen Klinik ist bestenfalls schwierig, im schlimmsten Fall kontradiktorisch.,“
  • In den frühen 1980er Jahren zeigten sich dann einige unbeabsichtigte Folgen der Deinstitutionalisierung. Immer mehr sehr kranke Menschen lebten auf den Straßen und in öffentlichen Unterkünften.

  • Eine Studie mit 187 Patienten, die aus dem Metropolitan State Hospital in Massachusetts entlassen wurden, berichtete, dass 27 Prozent im vorangegangenen 6-Monats-Zeitraum obdachlos gewesen waren. Drogenmissbrauch und die Nichteinnahme von Medikamenten waren wichtige Prädiktoren für Obdachlosigkeit., Unter den Patienten, die überwiegend obdachlos waren, hatten 63 Prozent keine Medikamente eingenommen, während bei Patienten, die in stabilen Wohnungen geblieben waren, nur 18 Prozent keine Medikamente eingenommen hatten. Daher würde die zunehmende Einhaltung von Medikamenten die Obdachlosigkeit bei Personen mit schweren psychiatrischen Störungen signifikant verringern.

Drake RE, Wallach MA, Hoffman JS. Wohnungsinstabilität und Obdachlosigkeit bei Nachsorgepatienten in einem städtischen staatlichen Krankenhaus., Krankenhaus und Gemeinschaftspsychiatrie 40: 46-51, 1989.

  • Eine Studie mit 132 Patienten, die aus dem Columbus State Hospital in Ohio entlassen wurden, berichtete, dass 36 Prozent innerhalb von 6 Monaten obdachlos wurden.

Belcher JR. Rechte versus Bedürfnisse der Obdachlosen psychisch Kranken Menschen. Sozialarbeit 33: 398-402, 1988.,

  • “ Im Jahr 2001 fand eine Studie der University of Pennsylvania, die 5,000 Obdachlose mit psychischen Erkrankungen in New York City untersuchte, heraus, dass sie die Steuerzahler durchschnittlich 40,500 US-Dollar pro Jahr für die Nutzung von Notaufnahmen, psychiatrischen Krankenhäusern, Notunterkünften und Gefängnissen kosten.“

Brinkman, P. Brown County Mental Health Center-Finanzierung Trichter in Gemeinschaft Platzierung Neuer trend schlägt in früheren, aktuellen institution Einwohner. Green Bay Press Gazette. Oct. 30, 2005.,

Lebensqualität

Das Leben in Notunterkünften oder auf der Straße ist selbst für eine Person, deren Gehirn normal arbeitet, wahrscheinlich schwierig. Für Menschen mit Schizophrenie oder manisch-depressiven Erkrankungen ist diese Art von Leben oft eine Hölle.

  • Die Mehrheit der Obdachlosen mit unbehandelten psychiatrischen Erkrankungen Futter regelmäßig durch Mülltonnen und Müllcontainer für ihre Nahrung.,
  • Eine 1988 durchgeführte Umfrage unter 529 Obdachlosen teilte sie in diejenigen auf, die zuvor in psychiatrischer Behandlung waren, und diejenigen, die dies nicht getan hatten. Die zuvor hospitalisierten Personen erhielten dreimal häufiger einen Teil ihrer Nahrung aus Mülltonnen (28 Prozent gegenüber neun Prozent) und viel häufiger Mülltonnen als „primäre Nahrungsquelle“ (acht Prozent gegenüber einem Prozent).

Gelberg, L., & L. S. Linn. Soziale und körperliche Gesundheit von obdachlosen Erwachsenen, die zuvor wegen psychischer Probleme behandelt wurden. Krankenhaus und Gemeinschaftspsychiatrie, 39, 510-516.

Viktimisierung

  • In New York wurden 949 obdachlose Männer befragt, die angegriffen oder verletzt wurden. Zwölf Prozent der Männer waren psychotisch, und diese Gruppe war signifikant häufiger als die nichtpsychotischen Männer beraubt worden, geschlagen, mit einer Waffe bedroht, oder verletzt (Gehirnerschütterung oder Gliedmaßen Frakturen).,

Padgett, D. K., und E. L. Struening Viktimisierung und traumatischen Verletzungen unter den Obdachlosen: Assoziationen mit Alkohol -, Drogen-und psychische Probleme. American Journal of Orthopsychiatry 62:525-34 (1992).

  • In New York sollen schwerkranke Menschen, die in Obdachlosenheimen leben, „leicht“ für Diebe und andere Kriminelle sein, die dort leben. . . . Diejenigen, die Invaliditätschecks der sozialen Sicherheit erhalten, werden zu Zielen für Muggers. . . ., Es gibt eine Hierarchie unter den Tierheimkunden, und die sichtbar psychisch Kranken sind die unterste Kaste, unberührbar unter den Ausgestoßenen.“

The New York Times (January 12, 1992).

  • Anekdotisch tragen die Geschichten die Studien aus. Zum Beispiel wurde Albert Blanchard, ein Obdachloser mit einer langen Geschichte von Schizophrenie und Obdachlosigkeit, angezündet, als er auf einem Bürgersteig in der Innenstadt von Nashville schlief., Seine Schwester bemerkte, dass “ Alberts Paranoia es ihm nicht erlauben würde, lange an einem Ort zu bleiben. Er entschied sich, auf der Straße zu leben, um die Menschen, vor denen die Stimmen ihn gewarnt hatten, davon abzuhalten, ihn zu finden.“Als Folge des Angriffs verbrachte Albert mehr als sechs Monate im Krankenhaus und hatte acht separate Operationen.

Angreifer, der Obdachlosen in Brand gesetzt bekommt Bewährung, Die Tennessean (24.,

Sexuelle Übergriffe

Die Folgen einer Denkstörung sind bei Frauen mit unbehandelten psychischen Erkrankungen häufig schwerwiegender als bei Männern.

  • Eine 1995 durchgeführte Studie über die Häufigkeit von Vergewaltigungen bei Frauen mit Schizophrenie ergab, dass sie 22 Prozent betrug, wobei zwei Drittel der Frauen mehrfach vergewaltigt wurden.,
  • Eine Studie von 1989 über obdachlose Frauen in Baltimore ergab, dass fast ein Drittel der Frauen vergewaltigt worden war
  • Ein Bericht von 1988 über obdachlose Frauen in San Francisco stellte fest, dass die Frauen mit einer alarmierenden Rate vergewaltigt und sexuell angegriffen wurden, wobei einige Frauen bis zu 17 Mal vergewaltigt wurden. Um sich vor Angriffen zu schützen, trugen obdachlose Frauen bekanntermaßen 10 Paar Slipschläuche gleichzeitig und bündelten sich in Kleidungsschichten

Cooper, C. J. Brutal lives of homeless S. F., frauen, San Francisco Examiner (Dezember 18, 1988).

  • Vergewaltigung setzt diese Frauen auch einer tödlichen Infektion mit dem HIV-Virus aus, das AIDS verursacht, zumal die meisten Männer, die Vergewaltigungen begehen, Drogenabhängige sind, unter denen eine HIV-Infektion häufig ist. Bisher wurde keine Studie über die HIV-Infektionsrate bei obdachlosen Frauen mit einer schweren psychischen Erkrankung durchgeführt. Eine 1993 durchgeführte Studie zur HIV-Infektion bei psychiatrisch kranken Männern in einem New Yorker Tierheim ergab jedoch, dass 19 Prozent von ihnen HIV-positiv waren., Klinische AIDS wird daher in naher Zukunft zu einem zunehmenden Problem bei Obdachlosen psychiatrisch Kranken werden.

Susser, E., E. Valencia, und S. Conover. Prävalenz der HIV-Infektion bei psychiatrischen Patienten in New York City Männerheim. American Journal of Public Health 83: 568-570 (1993).,

Tod

  • Es gibt Hinweise darauf, dass diejenigen, die obdachlos sind und an einer psychiatrischen Erkrankung leiden, eine deutlich erhöhte Sterblichkeitsrate aus einer Vielzahl von Ursachen haben. Dies ist nicht verwunderlich, da Obdachlose im Allgemeinen ein dreimal höheres Sterberisiko haben als die Allgemeinbevölkerung und schwerkranke Personen in jedem Jahr ein 2,4-mal höheres Sterberisiko haben.,
  • Im Rahmen einer Studie von 1992 in England sammelten die Forscher beispielsweise 18 Monate lang Daten über 48 Obdachlose, die ebenfalls eine schwere psychische Erkrankung hatten. Sie stellten fest, dass drei Menschen an körperlichen Ursachen gestorben waren (z. B. Aortenaneurysma, Herzinfarkt und Erstickung während eines epileptischen Anfalls), einer bei einem Unfall gestorben war und drei andere plötzlich verschwunden waren, ohne persönliche Gegenstände mitzunehmen., Je nachdem, ob die vermissten Teilnehmer am Leben waren oder nicht, betrug die 18-monatige Sterblichkeitsrate mindestens acht Prozent und maximal 15 Prozent.

M. Marshall, & D. Gath, Was Passiert mit Obdachlosen, Psychisch Kranken Menschen? Follow-up der Bewohner von Oxford Hostels für Obdachlose, British Medical Journal, 304, 79-80.,

    • Obdachlose mit unbehandelten Hirnstörungen erleiden häufig tödliche Unfälle, die durch ihr gestörtes Denken verursacht werden.
      • Eine 1990 in der Krankenhaus-und Gemeinschaftspsychiatrie veröffentlichte Studie zu Obdachlosen ergab, dass 43 Prozent der Fälle eine deutliche Desorganisation von psychischen Erkrankungen und schlechte Problemlösungsfähigkeiten aufwiesen (HR Lamb & D. M. Lamb). In weiteren 30% der Probanden waren nicht nur unorganisiert, aber viel zu paranoid, um Hilfe anzunehmen., Zum Beispiel hatten zwei der Menschen einen Platz zum Leben, waren aber zu paranoid und ängstlich, um dort zu bleiben.

  • Das Einfrieren zu Tode bei bitterem Wetter ist bei Obdachlosen im Allgemeinen allzu häufig, insbesondere aber bei Menschen mit Schizophrenie und manisch-depressiven Erkrankungen. November 1993 in Washington, DC, wurde Yetta Adams auf einer Bank gegenüber dem Hauptquartier des Department of Housing and Urban Development (HUD) eingefroren gefunden. Ms., Adams litt an Schizophrenie und Alkoholismus und lebte auf der Straße. Als er eine Menschenmenge vor seinem Büro sah, verließ der damalige HUD-Sekretär Henry G. Cisneros sein Büro, um herauszufinden, was passiert war. Später schrieb er: „Yetta Adams‘ Tod hat mich und alle meine Kollegen am HUD erschüttert und uns daran erinnert, dass unsere Gesellschaft zu einer zunehmend feindlichen Umgebung für Obdachlose wird.“

Cisneros, Henry G., Der einsame Tod vor meiner Haustür; Yetta Adams‘ Geschichte und der neue Krieg gegen Obdachlosigkeit, Die Washington Post (5.Dezember 1993).

  • Mord ist die schrecklichste Ursache für eine erhöhte Sterblichkeit bei Obdachlosen mit unbehandelten psychiatrischen Erkrankungen. Obwohl keine formelle Studie durchgeführt wurde, deuten anekdotische Beweise darauf hin, dass solche Todesfälle nicht selten sind.,
  • In Tennessee, zwei junge Männer, die“ in die Innenstadt kamen, um die Leute, die ihre Nächte auf den Straßen der Innenstadt schlafen, aufzuräumen“, töteten Tara Cole, indem sie sie in den Fluss schob, während sie schlief. Cole, eine 32-jährige Frau, die seit vier Jahren obdachlos war, hatte Familie und Freunde, die ihr helfen wollten, aber sie glaubte nicht, dass sie krank war und hatte aufgehört, Medikamente gegen bipolare Störungen einzunehmen.

Howard, K., 2 verdächtige in Obdachlosenunterkunft festgenommen Die Tennessean. Aug. 25, 2006.

  • 1993 schlugen drei Männer und eine Frau im Alter von 19 bis 22 Jahren einen Obdachlosen mit Baseballschlägern als Teil einer Bande zu Tode. Randall Townsend, 42, hatte eine schwere psychische Erkrankung und lebte unter einer Brücke. Ein Angreifer schlug ihm so heftig ins Gesicht, dass der Schläger brach. Die anderen Angreifer schlugen und traten ihn dann und ließen einen Felsbrocken auf sein Gesicht fallen., Townsend gewann nie wieder das Bewusstsein und starb an Kopfverletzungen.

Vier zahlen in schlagenden Tod von Obdachlosen Mann, Der News Tribune – (April 16, 2003).

    • 1989 schlugen drei junge Männer brutal Van Mill, einen 110-Pfund-Mann mit paranoider Schizophrenie, der von einem leben in einem Zelt in Des Moines, IA, zu Tode., Nachdem sie ihn ausgeraubt und angegriffen hatten, Das Des Moines Register berichtete, dass „sie ihn in ein leeres Planschbecken im Park geworfen hatten und mindestens einer von ihnen auf und ab auf seine Brust sprang und seinen kleinen Rahmen zerquetschte, Polizei sagte.“
    • In einem Fall von 1988 in Washington, DC, Ella Starks, eine psychiatrisch kranke Frau, die seit 10 Jahren obdachlos war, wurde vergewaltigt und laut einer Nachricht in der Washington Post wurde “ wiederholt erstochen und starb an Erstickung, als ein Regenschirm in den Hals gedrückt wurde.,“

Mann in Rechnung gestellt Obdachlose Frau Tod: DC töten Bedenken über die Verwundbarkeit des Menschen von der Straße, Der Washington Post (August 30, 1988).

Frustration über die Unfähigkeit zur Behandlung

  • Die meisten Obdachlosen mit schweren psychiatrischen Störungen werden nicht behandelt. Die meisten von ihnen haben Anosognosie und sind sich nicht bewusst, dass sie krank sind, aber rechtlich schützen wir ihr Recht, krank zu bleiben., Wie ein Nachrichtenreporter bemerkte: „Es ist, als hätten wir plötzlich beschlossen, das „Recht“ der Alzheimer-Patienten zu respektieren, wohin sie wollen. Klingt lächerlich, aber das ist im Grunde die Situation mit so vielen Menschen, die wir obdachlos nennen.'“

‚ S. Sie ist krank und allein, aber jemandes Tochter. Dallas Morning News, Sept. 3, 2006.

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